Freitag, 20. Februar 2009

Er schläft

Er schläft. Sie nicht. Wie so oft wünscht sie sich, er wäre wach. Wach, wollüstig und verlangend. Ihre Bedürfnisse stillend. Aber nein, auch wenn sie ihn länger anstarrt und begehrlich anblickt…. Er schläft, wacht nicht auf. Sollte sie ihn jetzt wecken, wird er ungehalten sein. Er mag es nicht, wenn frau ihren Gelüsten folgend seinen Schlaf stört. Sie will gevögelt werden und zwar hier und jetzt! Vergeblich!! Eine Flucht ins Traumland? - Misslingt. Sie dämmert vor sich hin. Und dort, dort im Schummermodus ist ER, der andere, mentale Liebhaber wieder.

ER aus der Vergangenheit. Der Mann, der so verboten ist wie die Frucht am Baum im Garten Eden. Der Mann, den sie sofort wieder vögeln würde, wenn da der Freund nicht wäre. Sie weiß, dass der ANDERE auch davon träumt. ER hat sich verraten. Jedoch ist auch ER in festen Händen. Als Partner will sie ihn nicht mehr. Aber sie will den Sex, sein Begehren, seinen Finger in ihrem Arsch. Sie erinnert sich an heißen, hemmungslosen Sex mit IHM…; unter der Dusche, auf dem Fußboden, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, überall. Sie beginnt sich bei diesem Gedanken selbst zu berühren, streichelt sanft über ihre Klit, bewegt ihr Becken rhythmisch dazu. Kontraktionen der Scheidenmuskulatur lösen wohlige Schauer in ihr aus. Sie erinnert sich daran, wie der andere sie berührt hatte. Zwei seiner Finger öffneten ihre Schamlippen und passierten den warmen, feuchten Eingang. Er nahm seine Zunge dazu, den Finger noch immer ihn ihrer Vagina, leckte er ihren Lustpunkt. Sie hatte damals gestöhnt.

Auch jetzt stöhnt sie! Sie öffnet die Augen und bemerkt, dass er, der Freund, erwacht ist. Müde schaut er sie an. War es das laute Stöhnen oder das Wackeln der Matratze? Sie weiß es nicht. Es ist auch egal, denn ihr Freund tastet nach ihrer Brust und beginnt mit der rechten Hand ihre linke Brustwarze zu kneten. Die andere Hand wandert sanft an ihrem Bauch herab, auf die Innenseite der Schenkel, zu ihrer vor Geilheit angeschwollenen, feuchten Vagina. Er staunt über ihre Bereitschaft und schiebt ihr sein hartes Ding kraftvoll hinein. Sie bebt! Der ANDERE ist vergessen…. - Vorerst.

4 Kommentare:

fleur de lys hat gesagt…

hier geht ja mal wieder EINIGES. ich bin begeistert! so unbehaglich solche gedanken zeitweilig sein mögen... sie gehören zum "echten" leben. ein schöner text!

Kuschelmuschel hat gesagt…

i agree. and hot it made me! ups...

Kuschelmuschel hat gesagt…

i agree. and hot it made me! ups...

Kuschelmuschel hat gesagt…

And ME also. Junge, Junge. Ich muss mal wieder was schreiben...